Knorr Kinderwagen und Babyschalen von knorr-baby

Werden Sie ein Teil der knorr-baby Familie


Wir bei knorr-baby GmbH sind ein Familienunternehmen und haben unseren
Firmensitz in Bayern, in der Nähe von Coburg.

Seit fast 70 Jahren stehen wir für Qualität und modisches Design.
knorr-baby ist seit Jahrzehnten als deutsche Qualitätsmarke für Kinderwagen
fest im Handel und bei vielen Eltern etabliert.

Wir wachsen – und suchen deshalb qualifizierte Mitarbeiter. Wenn auch Sie
zu unserem Team gehören möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

















Folgende Stellen können wir derzeit anbieten:


1. Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

für den Verkauf Kinderwagen im Innendienst, Vollzeit mit 40 Wochenstunden

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n kaufmännische/n Angestellte/n
im Verkauf - Innendienst.

Das Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:

  • Auftragsbearbeitung und Abwicklung
  • Betreuung von (Groß-) Kunden
  • Ganzheitliche Sachbearbeitung
  • Angebotsbearbeitung
  • Telefondiens


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel)
  • Gute Sprachkenntnisse für telefonische Verhandlungen
  • Selbständige, genaue Arbeitsweise
  • Team- und kommunikationsfähig
  • Erfahrungen im einschlägigen Fachhandel
  • ERP Kenntnisse
  • Fremdsprachkenntnisse Englisch und Französisch sind von Vorteil

Unser Angebot

Ein verantwortungsvolles und herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen und dynamischen Unternehmen
mit flachen Hierarchien, einer offenen Firmenkultur sowie eine leistungsgerechte Vergütung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres baldmöglichsten
Eintrittstermins per E-Mail an peter.hotz@knorr-baby.de.

Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen!